Web Promotion


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2003/06

     

Eine eigene Website zu haben gehört mittlerweile zum Pflichtstoff für jedes Unternehmen. Nur wenigen Marketing-Verantwortlichen ist dabei aber klar, dass der Internet-Auftritt genauso systematisch geplant, betreut und ausgewertet werden muss wie jede andere Marketingmassnahme. Internet ist nicht Technik - Internet ist Kommunikation. Nur wer wirksam wirbt, hat Erfolg im Internet. Das Standardwerk "Web Promotion" liefert die Grundlagen für erfolgreiche Werbung im Internet. Der Autor Martin Bürlimann liefert in seinem Buch einen fundierten Überblick über Bannerwerbung und Site-Promotion. Er erklärt, wie ein Internet-Mediaplan aussieht, wie sich die Instrumente in die Unternehmenskommunikation integrieren lassen und - für alle Marketing-Fachleute elementar wichtig - wie sich der Erfolg einer Website messen und auswerten lässt.



ISBN: 3-907100-15-8



Midas Verlag, 288 Seiten; Fr. 62.-




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER