Microsoft lanciert Dynamics CRM Online

Mit Dynamics CRM Online bringt Microsoft erstmals eine Cloud- vor der herkömmlichen Client- und Server-basierten Lösung auf den Markt. Dynamics CRM 2011 folgt Ende Februar.
18. Januar 2011

     

Microsoft hat Dynamics CRM Online vorgestellt, die Cloud-Version seiner neuen Customer-Relationship-Lösung Dynamics CRM 2011. Sie steht ab sofort in 40 Ländern, unter anderem auch in der Schweiz, zur Verfügung. Wer sich bis zum 30. Juni registriert, erhält Dynamics CRM Online zu einem Spezialtarif von 46.25 Franken pro Monat und User und zwar während einem Jahr. Ausserdem kann man die Software 30 Tage kostenlos testen.

Die Kundenmanagement-Software wartet mit neuen Reporting-Funktionen auf. Ausserdem haben die Redmonder die Zusammenarbeit mit Outlook verbessert. Und auch die Oberfläche wurde an das Design von Outlook angepasst. Des weiteren können Entwickler neu Applikationen für die CRM-Software erstellen, die über den Microsoft Dynamics Marketplace vertrieben werden.


Die Client- und Server-basierte sowie die durch Partner gehosteten Versionen von Dynamics CRM 2011 werden gemäss Microsoft ab 28. Februar erhältlich sein, ebenfalls weltweit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Release Candidate von Dynamics CRM 2011 veröffentlicht

16. Dezember 2010 - Microsoft hat einen Release Candidate von seiner Kundenmanagement-Software Dynamic CRM 2011 freigegeben. Die finale Version soll im ersten Quartal 2011 erschienen.

Microsoft präsentiert Office 365

20. Oktober 2010 - Die Business Productivity Online Suite hat ausgedient: 2011 kommt der Nachfolger, Office 365. Das neue Cloud-Service-Bundle von Microsoft enthält zum Start die Office Web Apps, Sharepoint Online, Exchange Online und Lync Online sowie später Dynamics CRM Online.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER