cnt
iPhones im Abo mit Sunrise Smart Upgrade
Quelle: Apple

iPhones im Abo mit Sunrise Smart Upgrade

Mit Smart Upgrade hat Sunrise einen Preisplan speziell für iPhone-Nutzer lanciert. Dieser beinhaltet alle zwei Jahre ein Upgrade auf das jeweils neueste Modell, wobei Rabatte bis 25 Prozent gewährt werden.
9. September 2022

     

Smart Upgrade heisst ein neuer Geräteplan bei Sunrise, bei dem alle zwei Jahre auf das neueste iPhone-Modell gewechselt wird und der zudem deutliche Vergünstigungen vorsieht. Konkret werden die monatlichen Raten für die neuesten iPhones um 25 Prozent reduziert, während bei den älteren Modellen immerhin ein Preisnachlass von noch 20 Prozent resultiert. Der Smart-Upgrade-Plan sieht vor, dass Kundinnen und Kunden nach 24 Monaten entscheiden, ob sie ihr bisheriges Gerät behalten möchten oder sich für ein neues Modell entscheiden. Hat man sich für das Upgrade entschieden, wird das bisherige Modell innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen Modells zurückgegeben. Alternativ kann man auch das alte Modell behalten und den Restbetrag, der dem gewährten Rabatt entspricht, aufs Mal oder in zwölf Raten abbezahlen. Zurückgegebene Geräte sollen wiederaufbereitet werden, um dann als Occasion erneut in den Verkauf zu gelangen.


Sunrise startet das Smart-Upgrade-Programm heute Freitag, 9. September. Interessierte können ab 14 Uhr auf der Sunrise-Site oder einem der Sunrise Shops Vorbestellungen für die jüngste iPhones-Generation vornehmen. Das 929 Franken teure iPhone 14 ist mit Smart Upgrade beispielsweise bereits für 697 Franken erhältlich. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Festnetz-Anbieter wieder mit bestem Kundendienst

31. August 2022 - In Bezug auf die Festnetz-Hotlines hat Sunrise unter den vier getesteten Schweizer Anbietern im "Connect"-Vergleichstest am besten abgeschnitten. Auf den weiteren Rängen folgen Salt, UPC und Swisscom. Insgesamt ist das Niveau in der Schweiz höher als in Deutschland und Österreich.

Sunrise brandet Business-Portfolio neu und überarbeitet Mobile-Portfolio

13. Juni 2022 - Der Geschäftskundenbereich von Sunrise tritt im Rahmen des Rebrandings neu mit dem Zusatz Business auf. Zudem hat der Telco an seinem Mobile-Portfolio geschraubt. Neu werden sechs Tarifmodelle sowie verschiedene Optionen für mehr Flexibilität – auch für Start-ups und KMU – geboten. Und mit Enterprise Mobility Management lassen sich künftig alle Geräte eines Unternehmens zentral verwalten.

Sunrise bleibt einer der teuersten Anbieter

20. Mai 2022 - Nachdem Sunrise ein Rebranding angekündigt und auch günstigere Mobilfunk-Abos vorgestellt hat, hat der Vergleichdienst Moneyland diese nun unter die Lupe genommen. Fazit: Sunrise bleibt einer der teuersten Anbieter der Schweiz.

Sunrise UPC mit Rebranding und neuen Abos

19. Mai 2022 - Sunrise wird die neue Hauptmarke von Sunrise UPC. Dazu bringt das Unternehmen neue Abos und präsentiert sich mit einem neuen Logo.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER