Google Glass jetzt auch mit geschliffenen Gläsern
Quelle: Google Glass

Google Glass jetzt auch mit geschliffenen Gläsern

Wie bereits früher angekündigt, liefert Google die Cyberbrille Google Glass jetzt auch mit geschliffenen Gläsern und neuen Gestell-Designs. Nach wie vor bleibt Google Glass aber den Teilnehmern des Glass Explorer Program vorbehalten.
28. Januar 2014

     

Google-Glass-Anwender mit Sehschwäche können sich freuen: Zum Aufpreis von 225 Dollar liefert Google die Cyberbrille jetzt auch mit geschliffenen Gläsern. Dazu wurde das Angebot um die vier Stiloptionen Curve, Thin, Split und Bold erweitert, die allesamt über einen Titanium-Rahmen verfügen. Dazu ist Google eine Partnerschaft mit dem Versicherer VSP eingegangen, damit Interessenten die korrigierten Gläser auch auf Rezept beziehen können.


In den USA stehen die Optionen den Teilnehmern des Glass Explorer Program per sofort zur Verfügung. Für die Teilnahme am Test-Programm wird nach wie vor ein Wohnsitz in den USA vorausgesetzt. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Google Glass wird für weitere Kreise verfügbar

29. Oktober 2013 - Unbestätigten Meldungen zufolge hat Google die Produktion der Cyberbrille Google Glass substantiell hochgefahren. Dazu will der Konzern die Verfügbarkeit deutlich erweitern und eine neue Version präsentieren.

Mehr Sprachbefehle für Google Glass

13. August 2013 - Das jüngste Update für Google Glass erweitert die Cyberbrille um neue Sprachbefehle und bringt Verbesserungen beim Videoplayer.

Google Glass unter 300 Dollar

17. Juni 2013 - Eine Demontage von Google Glass hat zu Tage gebracht, dass die Datenbrille günstiger als erwartet werden könnte. Genannt wird ein Preis von unter 300 Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER