Apple veröffentlicht Update für 'Mountain Lion'
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht Update für "Mountain Lion"

Apple hat sein "Mountain Lion"-Betriebssystem auf die Version 10.8.5. aktualisiert und verspricht mehr Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit.
15. September 2013

     

Rund zwei Monate nach der Veröffentlichung von Mac OS X 10.8.4 hat Apple nun die finale Version 10.8.5 seines "Mountain Lion"-Betriebssystems freigegeben. Das Update soll für mehr Stabilität sorgen, zudem sollen die Kompatibilität und die Sicherheit verbessert worden sein. So behebt die Aktualisierung unter anderem ein Problem, wodurch gewisse E-Mails nicht angezeigt werden konnten, und verbessert die Leistung des AP-Dateitransfers über 802.11ac WLAN. Des weiteren verpricht Apple eine verbesserte Xsan-Zuverlässigkeit in Firmennetzwerken und auch ein Fehler, der das automatische Starten des Bildschirmschoners verhindert hat, soll beseitigt worden sein. Und schliesslich verspricht Apple auch mehr Zuverlässigkeit beim Transfer grosser Dateien über Ethernet.
Zudem hat Apple auch ein Sicherheits-Update mit der Bezeichnung 2013-003 für OS X 10.6.8 und OS X 10.7.5 veröffentlicht.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple veröffentlicht Update für "Mountain Lion"

5. Juni 2013 - Die Aktualisierung auf OS X 10.8.4 beinhaltet einige Security-Updates, auch für den Safari-Browser. Zudem werden diverse Bugs beseitigt. Neue Funktionen gibt es nicht.

Apple aktualisiert "Mountain Lion"

24. August 2012 - Apple hat ein Update seines vor rund einem Monat veröffentlichten Betriebssystems Mac OS X 10.8 alias "Mountain Lion" veröffentlicht.

Update: OS X 10.8 "Mountain Lion" kommt heute in den Mac App Store

25. Juli 2012 - Apple hat die Katze sprichwörtlich aus dem Sack gelassen: Heute Mittwoch wird die neueste Betriebssystemversion OS X 10.8 Codename "Mountain Lion" erscheinen. Update von 14.45 Uhr: Unterdessen ist das Upgrade im App Store angekommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER