Skype wartet neu mit
Skype in the Workspace (SITW) auf, einer Community für kleine Unternehmen, wie
"Zdnet.com" berichtet. Die neue Plattform der Microsoft-Tochter soll es Unternehmern erlauben, mit anderen Firmen, Beratern, Zulieferern und Kunden zu interagieren und zusammenzuarbeiten. So sollen die kleinen Unternehmen die Chance erhalten, ihre Produkte zu promoten oder Geschäftsbeziehungen aus- und aufzubauen.
Skype in the Workspace soll eine zentrale Anlaufstelle werden, wo kleine Firmen Kontakte finden, die ihnen beim Aufbau ihres Geschäfts helfen können, oder wo sie Treffen mit Zulieferern oder Kunden vereinbaren können.
Die Community wurde in den letzten sechs Monaten bereits von 500 Unternehmen getestet.
"Wir zielen mit Skype in the Workspace darauf ab, Millionen von kleinen Unternehmen zu vernetzen und glauben daran, dass Firmen mit diesem Netzwerk die Tools erhalten, um zu wachsen", erklärt Ural Cebeci, Head of SMB Marketing bei
Skype.
(abr)