Combits CRM im Office-2007-Look

Combit hat seiner CRM-Lösung einen E-Mail-Autopiloten und eine Info-Zentrale spendiert sowie die Oberfläche an Office 2007 angepasst.

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2007/14

     

Eine stark verbesserte Performance sowie neue Funktionen und ein überarbeitetes Look&Feel – die Oberfläche wurde derjenigen von Microsoft Office 2007 angepasst – verspricht Combit mit der Ausgabe 2007 seiner SQL-basierenden CRM-Software Combit Relationship Manager (cRM 2007). Nebst dem neuen Design wurde die Projektnavigation erweitert, so dass zwischen verschiedenen Bereichen – etwa aktiven Benutzern oder Favoriten – umgeschaltet werden kann. Die Navigationsstruktur ist ausserdem neu frei konfigurierbar, wobei laut Hersteller in beliebiger Hierarchie Unterordner angelegt werden können.
Zu den weiteren neuen Funktionen gehören die editierbaren Übersichtslisten und Container, so dass Änderungen direkt in der Listenansicht vorgenommen werden können, oder auch ausgebaute und übergreifende Such- und Sortiermöglichkeiten. Ebenfalls neu ist die Info-Zentrale, ein Fenster, in dem (wahlweise bereits beim Programmstart) Termine, Aufgaben, Chancen und erwartete Umstände anzeigt werden. Ein E-Mail-Autopilot ist in der Lage, eingehende Nachrichten automatisch und nach individuellen, per Skript hinterlegten Vorgaben zu verarbeiten. So ist es beispielsweise möglich, dass eine E-Mail dafür sorgen kann, dass automatisch ein neuer Datensatz angelegt wird. Gearbeitet wurde zudem auch an den Filtern (neu findet sich ein manueller Filter), an Kreuztabellen sowie an der Integration von digitalen Signaturen in die Lösung.
Die Kosten für cRM 2007 betragen für den ersten Benutzer knapp 1600 Franken, jeder weitere User kostet knapp 800 Franken.



Info: Combit, www.combit.net

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER