Siebel CRM integriert Web 2.0


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2007/16

     

Software-Riese Oracle hat die Verfügbarkeit von Siebel CRM On Demand 14 bekanntgegeben. Der neue Release soll CRM-Funktio­nalität mit neuartiger Usability vereinen. Versprochen werden ausserdem umfangreiche Möglichkeiten für individuelle Anpassungen auf Geschäftsprozesse und die Integration mit anderen Anwendungen.
Unter anderem halten Web-2.0-Technologien in Siebel CRM On Demand Einzug. Dies soll zur Folge haben, dass für die Bedienung weniger Navigationsschritte nötig sind und auch die Zahl von Mausklicks und Seitenaktualisierungen sinkt. Ausserdem soll die Lösung einfacher auf die individuelle Arbeitsweise seiner Benutzer angepasst werden können. Dies, indem etwa Elemente wie Listen und Favoriten frei auf der Ober­fläche plaziert werden können. Ausserdem können Organisationen neu Referenzverfahren einbinden, die Dateneingabe vereinfachen oder unterschiedliche Layouts je nach Aufgabe integrieren.
Angeboten wird Siebel CRM On Demand 14 für 70 Dollar pro User und Monat.



Info: Oracle, www.oracle.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER