Kein Kundenverlust


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2007/02

     

Sumerasoft schiebt seinen Kontaktmanager mit der Version 2.2 in Richtung Microsoft Outlook. Die CRM-Software wurde um eine umfassende, dreistufige Outlook-Synchronisation erweitert. Benutzer haben die Möglichkeit zu wählen, ob Kontakte, Termine, Aufgaben oder der komplette Satz synchronisiert werden sollen. Neue Termine und Aufgaben werden dabei automatisch mit dem dazugehörigen Kontakt verknüpft, um zukünftig im Kontext zur Verfügung zu stehen. Zudem ist es möglich, die Synchronisationsrichtung anzugeben, private Kontakte auszuschliessen und Synchronisationseinstellungen für wiederkehrende Synchronisationen zu hinterlegen. Als zusätzliche Innovation wurde der Version 2.2 eine Wiederherstellungsfunktion verpasst. Versehentlich gelöschte Daten können vom Administrator wiederhergestellt werden. Während gelöschte Daten für die Benutzer nicht mehr sichtbar sind, hat der Admin die Möglichkeit, gelöschte Daten wiederherzustellen oder definitiv zu verwerfen. Eine Einzellizenz kostet 618 Franken, im Fünferpaket kostet sie 583 und im Zehnerpaket 549 Franken.



Info: Sumerasoft, www.sumerasoft.de




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER