Vertec integriert CRM


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2006/22

     

Vertec, das auf ERP-Tools für Dienstleister spezialisierte Zürcher Softwarehaus, hat seine gleich­namige Lösung in der Version 5.2 lanciert. Vertec 5.2 preist neu ein vollständiges CRM-Modul als integraler Bestanteil des Basis­pakets Vertec-Leistung & CRM an. So können zusätzlich zu den bisherigen CRM-Grundfunktionen neu auch vollständige Kunden- und Projekthistorien als Aktivitäten abgebildet werden. Mit diesen Aktivitäten lassen sich Mails oder Word-Dokumente mittels Add-in verknüpfen.
Daneben verspricht der Hersteller auch erweiterte Unterstützung bei der Offertstellung und beim Sales-Pipeline-Tracking, genauso wie bei der mobilen Datenerfassung mittels Handheld und Notebook. Verbesserungen soll es zudem auch bei der Leistungs­erfassung, der Ressourcenplanung oder beim Reporting geben.
Die Standardversion von Vertec-Leistung & CRM wird für 10 User für 5300 Franken verkauft.



Info: Vertec, www.vertec.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER