Tag Heuer präsentiert neue Luxus-Smartwatch Tag Heuer bringt eine modulare Luxus-Smartwatch mit Android auf den Markt. Wer keine Lust auf das digitale Display hat, kann dieses mit einem mechanischen Chronographenmodul ersetzen. 14. März 2017
Tag Heuer lanciert 2017 neue Smartwatch Der Schweizer Uhrenhersteller Tag Heuer wird im Laufe des Jahres eine Neuauflage seiner Smartwatch bringen. Von der ersten Ausgabe hat Tag Heuer bislang 56'000 Stück verkauft. 18. Januar 2017
Tag Heuer bringt Rotgold-Smartwatch für 10'000 Franken Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Tag Heuer bringt eine Smartwatch auf den Markt, die rund 10'000 Franken kosten wird. 1. November 2016
Tag Heuer muss Smartwatch-Produktion aufstocken Die 1400 Franken teure Smartwatch Connected von Tag Heuer scheint ein Erfolg zu sein. Dem Schweizer Hersteller sollen 100'000 Bestellungen vorliegen. 7. Dezember 2015
Tag Heuer Connected kostet 1400 Franken Die Gemeinschafts-Smartwatch von Tag Heuer, Intel und Google ist da. Sie kommt mit Intel-Prozessor, Android Wear und ist in verschiedenen Armbandfarben für 1400 Franken zu haben. 10. November 2015
Tag-Heuer-Smartwatch kostet 1400 Dollar Die Smartwatch des Schweizer Uhrenherstellers Tag Heuer soll im Spätherbst erscheinen und rund 1400 Dollar kosten, so Medienberichte. 3. Mai 2015
Advertorial Im Spannungsfeld zwischen Innovationsgeist und Risikobereitschaft Warum der Mensch im Mittelpunkt der Arbeitsplatzstrategie stehen sollte und welche Rolle Technologie dabei spielt.
Advertorial Innovationen und Herausforderungen im digitalen Zeitalter Die 3CC Group AG steht im Zentrum des digitalen Handels und immer wieder auch im Rampenlicht. Im Gespräch mit den Gründern erfahren wir, wie sich das Unternehmen im E-Commerce-Markt positioniert welchen Fokus es auf technologische Innovationen und praxisorientierte Beratung legt und was aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Advertorial Unwetterwarnung! Cloudy mit Aussicht auf Datenverlust? Hybride Strategien sind zurück als Antwort auf digitale Stürme – warum die Mischung zählt.
Advertorial Was tun als KMU, wenn die Attacken immer perfider werden? Mit der sogenannten «Adversary in the middle»-Attacke gehen Cyber-Kriminelle besonders perfid vor und ergaunern sich den Account-Zugriff trotz Multi-Faktor-Authentifizierung. Wie sollen Sie sich dagegen schützen?
Advertorial Eine Cloud-Lösung kann Datensicherheit erhöhen In Rechenzentren sind weltweit grosse Datenmengen gespeichert, respektive auf Servern, die in Colocationsflächen kommerzieller Rechenzentrumsanbieter betrieben werden. Vergleicht man die Voraussetzungen mit Datenspeicherung im eigenen Unternehmen oder eigenem Rechenzentrum, so sind die Sicherheitsstandards in kommerziellen Rechenzentren höher. Cloud-Provider nutzen sichere Rechenzentrumsinfrastruktur und eine souveräne Cloud bietet hohen Datenschutz.
Advertorial Schweizer Produktionsbetrieb bevorzugt gebrauchte Lizenzen In der Diskussion um Vorteile und Stolpersteine beim Verzicht auf On-Premises-Security hat sich der Schweizer Kunde des Microsoft-Anbieters VENDOSOFT klar für on-prem entschieden. Fabian Gerum, der das Markenunternehmen betreut, erklärt, warum.