cnt
Franz Carl Weber setzt auf E-Mobility
Quelle: SITM

Franz Carl Weber setzt auf E-Mobility

Der Spielzeugwaren-Fachhändler Franz Carl Weber eröffnet im Herzen von Zürich einen Pop-up-Store, bei dem sich alles E-Mobility dreht.
30. Juni 2016

     

Nachdem Online-Händler wie Digitec beziehungsweise Galaxus das Thema E-Mobility bereits kräftig beackern, steigt nun auch der Spielwaren-Fachhändler Franz Carl Weber in das Geschäft ein. Dazu eröffnet Franz Carl Weber im Herzen von Zürich, am Bahnhofplatz 9, per 1. Juli und bis Ende September einen Pop-up-Store, bei dem sich alles um elektrische Scooter, Airwheels, Smart Wheels, E-Skateboards oder Stehroller dreht. Man wolle die Kunden diese neue Art der Mobilität erleben und sie die aktuellen Produkte testen lassen. Ausserdem wird ein Fun-Park versprochen, mit einer grossen Carrera-Rennbahn oder einer Flying-Zone für die neusten Drohnen und Quadcopter. Dieser kann auch für Events gemietet werden. Weitere Informationen finden sich hier.


Übrigens: "Swiss IT Magazine" hat bereits im letzten Jahr ein Airwheel (Bild) getestet. Den Testbericht findet man hier. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom und Hubject kooperieren in Sachen E-Mobility

24. Juni 2014 - Um die Schweiz an die europaweite Ladestation-Infrastruktur für Elektro-Autos Intercharge anzubinden, hat Swisscom Managed Mobility eine Kooperationsvereinbarung mit Hubject geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER