APC erweitert InfraStruXture


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2006/01

     

Die On-Demand-Lösung InfraStruXture von APC wird um die drei Konfigurationen modulare Systeme, konventionelle Systeme und mobile Systeme erweitert. Des weiteren kommen das Online-BuildOut-Tool (BOT) zur automatisierten Datencenter-Planung sowie das InfraStruXture Manager Incident Management Module und der Remote Monitoring Service zur besseren Überwachung der Anlagen dazu. Modulare Systeme von APC gibt es nach Wahl auch für spezielle IT-Umgebungen. Sie werden vollständig, vorgefertigt und konfiguriert ausgeliefert, um schnell auf Markttrends wie erhöhte Leistungsdichte oder Anwendungen, die gleichzeitig mit Sprache und Daten arbeiten, zu reagieren.
Konventionelle Systeme sind integrierte Lösungen, die die Bereiche Stromversorgung, Kühlung und Lüftung, Schranksysteme samt Kabelführung, Überwachung der Umgebung sowie Monitoring und Management der Anlage beinhalten.
Mobile Systeme sind bedarfsorientierte mobile Datencenter. Sie können über Nacht bereitgestellt werden, unterstützen bis zu 250 Server und eignen sich vor allem für Unternehmen, die an IT-Übergangsprojekten arbeiten oder Programme für kontinuierliche Geschäftstätigkeit und Notfallwiederherstellung entwickeln. Preise sind auf Anfrage erhältlich.





Info: APC, www.apc.com/ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER