E-Shop-Lösung von hiesigen Machern


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2005/05

     

Der Schweizer Business Softwarehersteller BusPro hat in Zusammenarbeit mit den Web- und Datenbankspezialisten Zynex den E-Shop BusProShop entwickelt, der optimal für das Zusammenwirken mit der Auftragsbearbeitung konzipiert sein soll und sich variabel an die Anforderungen der Betreiber anpasse.
Die Installation der Lösung, die auf die Business-Software BusPro ausgerichtet wurde, soll in wenigen Minuten erledigt sein und geht gemäss Hersteller einfach von der Hand, genauso die Benutzerführung und die Wartung. Sämtliche Inhalte sollen sich per Mausklick im Internet darstellen lassen, bei der Darstellung der Produkte wurde gemäss Hersteller auf Übersichtlichkeit geachtet.




Bei der Standard-Ausführung, die für jährlich 350 Franken offeriert wird, können beispielsweise Artikeldaten direkt aus BusPro exportiert werden, genauso wie Bestellungen direkt in BusPro importiert werden können. Artikelgruppen kann der User strukturieren und benennen, ausserdem kann nach Artikeln gesucht und die Artikel-Verfügbarkeit angezeigt werden. Die Gestaltung der Standard-Ausführung erfolgt aus der Auswahl einer Reihe Layout-Vorlagen. Soll ein individuelles Layout integriert werden, kostet dies optional 200 Franken pro Jahr. Als weitere Möglichkeit steht die Option Spezialpreise bereit, dank der die BusPro-Spezialpreis-Struktur auch online abgebildet wird. Zudem sehen dank dieser Option Endkunden, welche angemeldet sind, ihre Spezialpreise.
Als Systemvoraussetzungen für den Betrieb des Shops werden die Lösung BusPro ab Version 7.3, Windows XP, 2000 oder NT4 sowie das Microsoft .Net Framework 1.1 genannt.
Wer sich für die Lösung interessiert, findet online einen Demo-Shop.





Info: BusPro, www.busproshop.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER