Supportforce.com für modernen Kundendienst


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2004/21

     

Differenzierung im Service habe einen strategischen Charakter, der Leitsatz im Kundendienst laute «von der Kostenstelle zum profitablen Geschäftsfeld». Dies schreibt Nexell, die Firma, die in der Schweiz die neue Lösung Supportforce.com des CRM-Spezialisten Salesforce.com anbietet. Supportforce.com soll ein Unternehmen dabei unterstützen, dass die Kundendienstmitarbeiter effektiver und motivierter arbeiten.
Die Lösung bietet Features wie die automatische Beantwortung per E-Mail, eine umfassende Kunden- und Kontaktdatenbank, Vorgangswarteschlagen und automatische Zuordnung, Workflow-Automatisierung, eine Wissensdatenbank, Eskalation und Benachrichtigung, Kundendienst-Analysen und -Statistiken sowie ein Self-Service-Portal für Kunden.
Darüber hinaus kann mit Supportforce.com die Kundenzufriedenheit ermittelt werden, da die Möglichkeit zur Online-Vorgangserfassung genauso geboten wird wie die Kundenvorgänge verwaltet werden können.
Wer die Lösung unverbindlich testen will, kann dies mittels einer 30-Tage-Vollversion tun. Die Trial-Version bietet uneingeschränkte Funktionalität für bis zu 5 Nutzer.


Info: Nexell, www.nexell.ch




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