Pebble ist nicht mehr Pebble ist am Ende. Der Smartwatch-Hersteller hat auf Kickstarter bestätigt, dass Teile des Unternehmens an Fitbit verkauft wurden. Unterstützer und Kunden haben das Nachsehen. 8. Dezember 2016
Pebble lanciert Pebble 2, Time 2, Pebble Core Pebble preist auf Kickstarter zwei neue Smartwatches mit Mikrofon und Pulsmesser an. Ausserdem soll ein neues Wearable namens Pebble Core als Schlüsselanhänger oder Anstecker ein Smartphone beim Joggen ersetzen. 25. Mai 2016
Pebble senkt Smartwatch-Preise Smartwatch-Hersteller Pebble senkt die Preise für seine Smartwatch-Modelle Pebble Time Steel, Pebble Time, Pebble Steel und Pebble Classic um bis zu einen Drittel. 3. März 2016
Apple Watch bis anhin 7 Millionen Mal verkauft Seit der Markteinführung vor sechs Monaten hat Apple von seiner Smartwatch fast 7 Millionen Exemplare abgesetzt. Apple hat damit mehr intelligente Uhren verkauft als alle Mitbewerber zusammen. 6. November 2015
Pebble Time kostet im Online-Shop 250 Euro Die Pebble Time ist ab sofort auch im Online-Shop von Pebble erhätlich. Allerdings kostet sie dort mit 250 Euro 50 Euro mehr als bei Kickstarter. 23. Juni 2015
Advertorial Im Spannungsfeld zwischen Innovationsgeist und Risikobereitschaft Warum der Mensch im Mittelpunkt der Arbeitsplatzstrategie stehen sollte und welche Rolle Technologie dabei spielt.
Advertorial Innovationen und Herausforderungen im digitalen Zeitalter Die 3CC Group AG steht im Zentrum des digitalen Handels und immer wieder auch im Rampenlicht. Im Gespräch mit den Gründern erfahren wir, wie sich das Unternehmen im E-Commerce-Markt positioniert welchen Fokus es auf technologische Innovationen und praxisorientierte Beratung legt und was aus der Vergangenheit gelernt wurde.
Advertorial Unwetterwarnung! Cloudy mit Aussicht auf Datenverlust? Hybride Strategien sind zurück als Antwort auf digitale Stürme – warum die Mischung zählt.
Advertorial Was tun als KMU, wenn die Attacken immer perfider werden? Mit der sogenannten «Adversary in the middle»-Attacke gehen Cyber-Kriminelle besonders perfid vor und ergaunern sich den Account-Zugriff trotz Multi-Faktor-Authentifizierung. Wie sollen Sie sich dagegen schützen?
Advertorial Eine Cloud-Lösung kann Datensicherheit erhöhen In Rechenzentren sind weltweit grosse Datenmengen gespeichert, respektive auf Servern, die in Colocationsflächen kommerzieller Rechenzentrumsanbieter betrieben werden. Vergleicht man die Voraussetzungen mit Datenspeicherung im eigenen Unternehmen oder eigenem Rechenzentrum, so sind die Sicherheitsstandards in kommerziellen Rechenzentren höher. Cloud-Provider nutzen sichere Rechenzentrumsinfrastruktur und eine souveräne Cloud bietet hohen Datenschutz.
Advertorial Schweizer Produktionsbetrieb bevorzugt gebrauchte Lizenzen In der Diskussion um Vorteile und Stolpersteine beim Verzicht auf On-Premises-Security hat sich der Schweizer Kunde des Microsoft-Anbieters VENDOSOFT klar für on-prem entschieden. Fabian Gerum, der das Markenunternehmen betreut, erklärt, warum.