Swype gewährt 5G-Upgrade für Monatstarife und startet Roaming-Angebot

Swype gewährt 5G-Upgrade für Monatstarife und startet Roaming-Angebot

Swype-Kunden mit Monatstarifen sind ab sofort automatisch und kostenfrei über 5G vernetzt. Zudem führt der Provider Roaming-Tarife für kurze und lange Auslandsaufenthalte ein.
27. September 2023

     

Swype-Kunden mit Monatstarifen surfen ab sofort über das 5G-Netz von Sunrise. Wie der Anbieter bekannt gegeben hat, gilt das Upgrade für die Tarife Swype Swiss, Swype Surf sowie Swype Europe. Die Umstellung erfolgt automatisch und gänzlich kostenfrei.

Zudem hat Swype einen neuen Roaming-Tarif im Angebot. Swype Europe bietet eine Flatrate mit unlimitierten Daten und Anrufen in der Schweiz sowie 41 Ländern inklusive USA und Kanada. Die Kosten liegen bei 34.95 Franken im Monat. Für kürzere Auslandsaufenthalte ist wiederum die Tagesoption Swype Roaming geeignet. Inkludiert sind unlimitierte Roaming-Anrufe und -Daten in neu 41 statt wie bisher 25 Ländern. Das Paket kostet 3 Franken täglich. Mit Swype International können Kunden aus der Schweiz für 2 Franken je Tag zudem ab sofort in 38 statt wie bisher 25 Länder telefonieren.


Auf Basis von eSIMs erfolgt die Buchung der Optionen direkt über die Swype-App. Auch ein Tarifwechsel und weitere Anpassungen sind über die Anwendung wähl- oder stornierbar. (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom und Salt gewinnen Festnetztest

30. August 2023 - Die Zeitschrift "Connect" hat die beiden landesweiten Festnetze von Swisscom und Sunrise geprüft. Dabei hat Swisscom minim besser abgeschnitten und 983 von 1000 möglichen Punkten geholt. Bei den regionalen Anbietern holte Salt die höchste Punktzahl.

Sunrise gewinnt Hotline-Test

29. August 2023 - Die Zeitschrift "Connect" hat die Hotlines von Salt, Sunrise und Swisscom getestet. Am besten abgeschnitten hat dabei der Kundendienst von Sunrise.

Telekom-Rating: Kleine Anbieter dominieren, Sunrise und Swisscom abgeschlagen

25. August 2023 - Bei der jüngsten Ausgabe des Bilanz Telekom-Ratings stehen fast durchgehend kleinere Anbieter auf den Spitzenplätzen. Insbesondere Swisscom und Sunrise kommen derweil schlecht weg.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER