Vierte Affiliate-Marketing-Konferenz steht an Am 4. März 2016 geht die Affiliate-Marketing-Konferenz in die nächste Runde. Veranstaltungsort ist das Zürcher Kongresshaus. 20. Oktober 2015
Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich Am 6. März 2015 steht die Affiliate-Marketing-Konferenz im Zürcher Kongresshaus an. Unter den Referenten sind der CEO von Tradedoubler und der Executive Vice President von Affilinet vertreten. 18. Februar 2015
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die dritte Runde Am 6. März 2015 findet in Zürich bereits zum dritten Mal die Affiliate-Marketing-Konferenz statt. Das Programm für die Veranstaltung steht bereits. 16. Dezember 2014
Über 200 Affiliate-Marketing-Interessierte in Zürich Die zweite Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz im Volkshaus in Zürich lockte über 200 Gäste an. Auch im kommenden Jahr soll sie wieder stattfinden. 26. März 2014
Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz Ende März trifft sich die Schweizer Affiliate-Marketing-Branche in Zürich zur zweiten Affiliate-Marketing-Konferenz. Das Interesse und auch das Programm sind gross. 15. Januar 2014
Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die zweite Runde Adresult führt im März 2014 zum zweiten Mal eine Affiliate-Marketing-Konferenz durch. Erneut sind die drei grossen Schweizer Affiliate-Netzwerke Zanox, Affilinet und Tradedoubler mit an Bord. 31. Oktober 2013
Affiliate-Marketing-Konferenz mit 150 Besuchern In Zürich fand die erste Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Das Thema scheint auf Interesse zu stossen, denn die Veranstaltung war mit 150 Besuchern ausverkauft. Eine Neuauflage der Veranstaltung soll im nächsten Frühling folgen. 30. Mai 2013
Erster Schweizer Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing Ende Mai findet im Volkshaus in Zürich erstmals in der Schweiz eine Konferenz zum Thema Affiliate-Marketing statt. Versprochen wird viel Know-how. 6. März 2013
Advertorial Bereit für die neuen Anforderungen des Cyber Resilience Act? Der neue EU Cyber Resilience Act (CRA) stellt Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen: Produkte und Systeme, die am Markt bestehen wollen, müssen nun strengeren Sicherheitsstandards genügen. Der CRA verlangt einen durchgehenden Sicherheitsnachweis von Software und Hardware – und das über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Für viele Unternehmen bedeutet dies eine völlige Neubewertung ihrer Sicherheitsstrategie. Sind Sie vorbereitet?
Advertorial Eskalation der Cyber-Bedrohungen durch künstliche Intelligenz Der Einsatz von generativer KI ist für viele Cyberkriminelle zur neuen Normalität geworden. KI wird für E-Mail-Imitationen, Deepfake, Social-Media-Bots und zur Umgehung der Erkennung durch Musterabgleiche eingesetzt. Vor allem hyperrealistische Deepfakes leiten eine neue Ära der Cyber-Bedrohungen ein.
Advertorial Neue Geschäftschancen in der Cybersicherheit Cybersecurity ist im Wandel: Managed Services statt Lösungsverkauf, proaktive Prävention statt reiner Angriffsabwehr, umfassendes Risikomanagement statt punktuellem Schutz. So reagieren Sie auf diese Veränderung und transformieren erfolgreich Ihr Geschäft.
Advertorial Zurich Schweiz: AI für Kundschaft Als führende Schweizer Versicherung ist Zurich Schweiz bestrebt, neue Wege zu gehen, um Fortschritt und Innovation voranzutreiben. Ziel dabei: das Erlebnis für die Kunden stetig zu verbessern und das Technologieverständnis innerhalb der Belegschaft zu fördern. Aus diesem Grund haben die Bereiche IT und Human Resources erstmals einen zweitägigen internen Hackathon durchgeführt. Im Fokus waren dabei Innovation, künstliche Intelligenz und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
Advertorial Green wächst weiter, mit und auch wegen KI Pionierhaft, innovativ und verantwortungsvoll: Die Verfügbarkeit von Daten und Rechenkapazität ist für Gesellschaft und Wirtschaft existenziell. Das Datenvolumen wächst stark. Wohin die Reise führt, erklärt Roger Süess, CEO von Green.
Advertorial Relevanter Rechenzentrumsanbieter in einem kompetitiven Markt NorthC hat sich in der Schweiz innerhalb von nur zwei Jahren als einer der führenden Rechenzentrumsbetreiber etabliert. Die regionale Präsenz und die hohe Zuverlässigkeit der Infrastrukturen stärken dabei massgeblich die Position im Markt, gestützt auf die internationale Erfahrung des Mutterkonzerns, der seit fünf Jahren erfolgreich in den Niederlanden tätig ist.