Vaio ist zurück - auch in der Schweiz Die Marke Vaio ist mit zwei Geräten wieder zurück auf dem europäischen Markt. Die beiden High-end-Notebooks sind auch in der Schweiz erhältlich – ab 2000 Franken. 11. April 2019
Vaio, Toshiba und Fujitsu: Neuer PC-Riese am Entstehen Vaio, das PC-Spin-off-Unternehmen, das aus Sony hervorgegangen ist, soll einen Zusammenschluss mit den PC-Sparten von Toshiba und Fujitsu anstreben. 17. Februar 2016
Ex-Sony-Brand Vaio zeigt erste Windows-10-Phones Vaio, hervorgegangen aus Sonys ehemaliger PC-Sparte, hat das Smartphone Phone Biz vorgestellt, auf dem Windows 10 läuft und das sich an Geschäftskunden richtet. 4. Februar 2016
Advertorial RISE with SAP: Den Weg für Innovationen ebnen Weltweit profitieren Unternehmen von SAP S/4HANA® aus der Cloud – Tendenz steigend. Wie vor jeder Cloud-Migration müssen sich Unternehmen wichtige Fragen stellen: Welches Cloud Deployment-Modell eignet sich? Und welche Vorteile bringt der Umstieg auf RISE with SAP?
Advertorial Bereit für die neuen Anforderungen des Cyber Resilience Act? Der neue EU Cyber Resilience Act (CRA) stellt Unternehmen vor erhebliche Herausforderungen: Produkte und Systeme, die am Markt bestehen wollen, müssen nun strengeren Sicherheitsstandards genügen. Der CRA verlangt einen durchgehenden Sicherheitsnachweis von Software und Hardware – und das über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Für viele Unternehmen bedeutet dies eine völlige Neubewertung ihrer Sicherheitsstrategie. Sind Sie vorbereitet?
Advertorial Eskalation der Cyber-Bedrohungen durch künstliche Intelligenz Der Einsatz von generativer KI ist für viele Cyberkriminelle zur neuen Normalität geworden. KI wird für E-Mail-Imitationen, Deepfake, Social-Media-Bots und zur Umgehung der Erkennung durch Musterabgleiche eingesetzt. Vor allem hyperrealistische Deepfakes leiten eine neue Ära der Cyber-Bedrohungen ein.
Advertorial Neue Geschäftschancen in der Cybersicherheit Cybersecurity ist im Wandel: Managed Services statt Lösungsverkauf, proaktive Prävention statt reiner Angriffsabwehr, umfassendes Risikomanagement statt punktuellem Schutz. So reagieren Sie auf diese Veränderung und transformieren erfolgreich Ihr Geschäft.
Advertorial Zurich Schweiz: AI für Kundschaft Als führende Schweizer Versicherung ist Zurich Schweiz bestrebt, neue Wege zu gehen, um Fortschritt und Innovation voranzutreiben. Ziel dabei: das Erlebnis für die Kunden stetig zu verbessern und das Technologieverständnis innerhalb der Belegschaft zu fördern. Aus diesem Grund haben die Bereiche IT und Human Resources erstmals einen zweitägigen internen Hackathon durchgeführt. Im Fokus waren dabei Innovation, künstliche Intelligenz und die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
Advertorial Green wächst weiter, mit und auch wegen KI Pionierhaft, innovativ und verantwortungsvoll: Die Verfügbarkeit von Daten und Rechenkapazität ist für Gesellschaft und Wirtschaft existenziell. Das Datenvolumen wächst stark. Wohin die Reise führt, erklärt Roger Süess, CEO von Green.