cnt
Digital Republic erweitert eSIM-Angebot zum Kampfpreis
Quelle: Pixabay/onkelglocke

Digital Republic erweitert eSIM-Angebot zum Kampfpreis

Digital Republic baut das Angebot um einen besonders günstigen Tarif für Smartwatches aus. Ausserdem kann das Angebot des digitalen Schweizer Mobilfunkanbieters mit der eSIM neu 30 Tage kostenlos getestet werden.
14. September 2023

     

Der Schweizer Mobilfunkanbieter Digital Republic bietet bereits seit drei Jahren eSIM-Angebote an. Nun hat der Pionier ein neues Angebot lanciert: Die Watch SIM Option für die Apple oder Galaxy Watch. Mit Hilfe dieser eSIM-Lösung kann man mit der Smartwatch unabhängig vom Smartphone online sein. Die Watch SIM kostet lediglich vier Franken im Monat und ist gemäss eigenen Angaben der günstigste Tarif schweizweit, um sein Wearable allzeit online zu schalten. Das Feature kann im bestehenden Digital Republic Kundenportal in wenigen Klicks hinzugefügt werden.


Um Kunden den Wechsel und die Nutzung der eSIM schmackhaft zu machen, kann man das Angebot von Digital Republic für 30 Tage kostenlos testen. Verfügt das Gerät über eine Dual-SIM-Funktion, was bei den meisten Smartphones der Fall ist, bleibt der bisherige Mobilfunkanbieter samt Telefonnummer weiterhin aktiv, was ein müheloses und unkompliziertes Testen ermöglicht. Apropos mühelos: Digital Republic verspricht, dass die eSIM innert fünf Minuten eingerichtet ist und gleich losgesurft werden kann. Eine Liste mit Geräten, welche eSIM unterstützen, bietet Digital Republic hier an. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone schnappt sich Digital Republic

23. Dezember 2022 - Mobilezone übernimmt den Mobilfunk-Provider Digital Republic und steigt damit ins IoT-Geschäft ein. Zum Kaufpreis ist nichts bekannt.

Digital Republic senkt Roaming-Gebühren

3. Juli 2022 - Der Schweizer Mobilfunkanbieter Digital Republic senkt rechtzeitig auf die Sommerferien hin seine Roaming-Tarife und lanciert ein Cockpit.

Neue Abo- und Roaming-Tarife bei Digital Republic

31. März 2022 - Digital Republic senkt die Preise der zwei Flat-Datenabos mit der höchsten Bandbreite um rund ein Viertel und reduziert auch den Tarif für das meistgebuchte Roaming-Paket.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER