cnt
Weltweit erster Microsoft Pop-Up Store in Zürich
Quelle: Microsoft

Weltweit erster Microsoft Pop-Up Store in Zürich

Microsoft hat im zürcherischen Seefeld-Quartier den weltweit ersten Microsoft Pop-Up Store eröffnet. Dafür haben sich die Redmonder vom 4. bis zum 23. Dezember 2017 in der Pop-Up Bar Rudolph’s Holy Moly eingemietet.
5. Dezember 2017

     

Microsoft hat zur Weihnachtszeit an der Seefeldstrasse 40 in Zürich den weltweit ersten Microsoft Pop-Up Store eröffnet, und zwar in den Lokalitäten der Pop-Up Bar Rudolph’s Holy Moly, die von den Herstellern des Turicum Gin geführt wird. Der Microsoft Pop-Up Store ist vom 4. bis zum 23. Dezember geöffnet und soll zum einen als Showroom für die Produkte aus Redmond dienen und abends zum Verweilen an der Bar einladen.


Tagsüber können von 10:00 – 15:00 Uhr die Geräte der Surface Family ausprobiert werden, namentlich das Surface Studio, Surface Book, Surface Laptop und Surface Pro. Ausserdem gibt es auch eine Xbox One X zu sehen und zu testen. Ab 17:00 Uhr verwandelt sich der Store dann wieder in eine Weihnachtsbar. Des Weiteren wird unter allen Besuchern ein Surface Book 2 verlost. Die Ziehung findet am 22.12. dann kurz vor der Schliessung statt, der Gewinner wird über Facebook bekanntgegeben. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft startet Trade-in-Programm

19. November 2017 - In Deutschland können Microsoft-Kunden per sofort alte Geräte gegen Gutscheine eintauschen, um diese dann beim Kauf eines Surface-Geräts einzulösen. In der Schweiz ist vorderhand nichts ähnliches geplant.

Microsoft verkauft Hardware über den Microsoft Store

25. September 2017 - Über den Microsoft Store für Windows 10 – auch bekannt als Windows Store – werden Kunden künftig nicht nur Software, Games, Bücher und Filme, sondern auch Hardware kaufen können.

Microsoft verkauft Surface neu im Leasing-Modell

2. August 2017 - Die Surface-Produkte von Microsoft können neu auch im Rahmen des Surface Plus Programms erworben werden. Dies erlaubt es den Käufern, ihre Geräte in Raten abzubezahlen.

Kommentare
Werden da gratis Bluescreens & Bugs verteilt?
Dienstag, 5. Dezember 2017, Joe Müller



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER