Hostpoint bietet neu persönlichen Support
Quelle: Hostpoint

Hostpoint bietet neu persönlichen Support

Webhosting-Provider Hostpoint erweitert sein Angebot mit dem persönlichen Support vor Ort bei sich in Rapperswil-Jona.
5. November 2012

     

Der Schweizer Webhosting-Provider Hostpoint baut sein Support-Angebot, das bislang aus E-Mail- und Telefon-Support bestand, um Hostpoint Checkin aus, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Business-, Webshop- und Managed-Server-Kunden können dabei ab sofort kostenlos persönlichen Support vor Ort bei Hostpoint in Rapperswil-Jona in Anspruch nehmen. Für den Vor-Ort-Support hat der Webhosting-Provider eigene Räume gestaltet. Um einen Checkin-Termin zu vereinbaren, müssen die Kunden sich in das Hostpoint Control Panel einloggen.


Zudem teilt Hostpoint mit, dass seine Support-Spezialisten neu auch via Internettelefonie-Dienst Skype erreichbar sind.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neues Website-Bastel-Tool bei Hostpoint

12. Dezember 2011 - Hostpoint hat den Dienst Sites lanciert, ein Cloud-basierter Baukasten zur Erstellung von Websites ohne Programmierkenntnisse.

Hostpoint erweitert Angebot um Webshops

24. August 2011 - Kunden des Schweizer Hosting-Providers können neu einen Onlineshop dazu mieten und so mit der Grundversion sogar kostenlos ins E-Commerce-Geschäft einsteigen.

Managed Server von Hostpoint

10. Februar 2010 - Hostpoint bietet anspruchsvollen KMUs ab sofort für ab 590 Franken monatlich einen Managed Server für das Hosting der Website an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER