cnt
iOS 9.3.2 beschert iPad Pro Fehlermeldung
Quelle: Apple

iOS 9.3.2 beschert iPad Pro Fehlermeldung

Berichten von Nutzern eines iPad Pro mit 9,7 Zoll zufolge stopft das letzte iOS-Update nicht nur Sicherheitslücken, sondern führt zu einer Fehlermeldung und dem Abstürzen des Gerätes.
17. Mai 2016

     

Das neueste Update von Apple führt anscheinend zu Abstürzen des iPad Pro. Mit iOS 9.3.2 wollte Apple eigentlich Sicherheitslücken stoppen, trotzdem wird Nutzern des 9,7-Zoll-iPad aktuell geraten, das Update nicht zu installieren. Auf "Macrumors.com" ist von verschiedenen Fällen zu lesen, wo nach einer getätigten Installation das Tablet nicht mehr vollständig startete oder das Gerät den Fehler 56 anzeigte.


Apple empfiehlt beim Fehler 56 grundsätzlich, den Support zu kontaktieren. Zum aktuellen Problem hat sich der Konzern aber noch nicht gemeldet. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

iOS 10 soll mit eigener Homekit-App kommen

9. Mai 2016 - Das nächste iPhone-Betriebssystem soll mit eigener App für die Smart-Home-Schnittstelle Homekit kommen. Das hat ein Apple-Mitarbeiter auf Amazon verraten.

iOS-Apps müssen ab Juni reinen IPv6-Betrieb unterstützen

8. Mai 2016 - iOS-Apps in Apples App Store müssen ab dem 1. Juni 2016 auch den reinen IPv6-Betrieb unterstützen.

Apples WWDC 2016 beginnt am 13. Juni

19. April 2016 - Apple-Nutzer sollten sich den 13. Juni 2016 dick in ihrer Agenda anstreichen. An diesem Tag startet die Worldwide Developers Conference, an der Hersteller unter anderem über die Zukunft von iOS und OS X informieren will.

Apple flickt iOS 9.3

4. April 2016 - Apple hat das iOS 9.3.1 vom Stapel gelassen. Mit dem Update für iOS 9.3 wird ein Fehler im Zusammenhang mit Links behoben, der zu Abstürzen führte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER