HP rüstet Geräte mit Bang & Olufsen auf
Quelle: HP

HP rüstet Geräte mit Bang & Olufsen auf

Ab Herbst dieses Jahres werden einige der HP-Geräte mit Audio-Systemen von Bang & Olufsen ausgeliefert. Die beiden Unternehmen haben ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet.
25. März 2015

     

HP gibt eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen bekannt. Der Audiospezialist ersetzt damit den bisherigen Sound-Kooperationspartner von HP Beats Audio, das letztes Jahr von Apple übernommen wurde. Im Zuge der Zusammenarbeit sollen HPs Geräte der Linien Spectre, Omen, Envy sowie ausgewählte Business-Produkte künftig mit den Soundsystemen von Bang & Olufsen ausgestattet werden und Kunden die Möglichkeit bieten, ihr Audio-Erlebnis nach Belieben anzupassen. Die PCs der Linie Pavilion sowie Tablets und Audio-Accessoirs von HP werden derweil mit B&O Play aufwarten können. Erste entsprechend gerüstete Geräte seien im Herbst dieses Jahres zu erwarten. (af)


Weitere Artikel zum Thema

HP kündigt vorkonfigurierte Cloud-Lösung für Unternehmen an

25. März 2015 - HP hat eine neue Private-Cloud-Lösung für Unternehmen vorgestellt, die auf Openstack und Cloud-Foundry-Technologien basiert. Verfügbar sein soll HP Helion Rack ab April.

HP stellt Laserjet-Drucker mit neuer Toner-Technologie vor

11. März 2015 - Die Farb-Laserjet-Drucker, die HP im April auf den Markt bringen will, sollen 53 Prozent weniger Energie verbrauchen, dabei 33 Prozent mehr Seiten drucken und zudem platzsparend sein. Möglich machen soll das die neue Jetintelligence-Toner-Technologie.

MWC: HP präsentiert Convertible-Notebook Spectre x360

2. März 2015 - HPs neues 13,3-Zoll-Notebook Spectre x360 kann in verschiedenen Modi genutzt werden und kommt in verschiedenen Ausführungen mit bis zu einer 512 GB SSD, 8 GB RAM, Quad-HD-Auflösung und 12,4 Stunden Akkulaufzeit.

Kommentare
B&O in einem 799.- Gerät? Da weiss ich nicht ob B&O sich einen guten Dienst erweist, wenn es in den Billigsektor abrutscht. Ich habe keine B&O Geräte aber ich würde mich nicht mehr gut aufgehoben würden bei dieser Marken, wenn ich 5000.- für einen CD Player bezahlt habe und dann sehe, dass ich die 4555.- welche ich nur für den Namen bezahlt habe, auch hätte sparen können wenn ich mir ein HP Consumer Notebook gekauft hätte.
Mittwoch, 25. März 2015, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER