Microsoft beendet Support für ältere Skype-Versionen
Quelle: SITM

Microsoft beendet Support für ältere Skype-Versionen

Ältere Desktop-Versionen von Skype werden künftig nicht mehr von Microsoft unterstützt. Kunden werden dazu aufgefordert, ihre Skype-Version zu aktualisieren.
23. Juni 2014

     

Microsoft hat per Blogbeitrag mitgeteilt, dass der Support für ältere Desktop-Versionen von Skype über die nächsten Monate eingestellt wird. Konkret von diesem Schritt betroffen sind Skype für Windows ab Version 6.13 und tiefer sowie Skype für Mac ab Version 6.14 und tiefer. Man wolle sich beim Telefoniedienst darauf konzentrieren, die aktuellen Versionen von Skype zu optimieren. Die Nutzer älterer Versionen von Skype fordert der Softwareriese im Zuge dieser Ankündigung dazu auf, den Dienst auf die aktuellste Ausgabe aufzudatieren. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Skype wird fürs iPhone rundum erneuert

10. Juni 2014 - Microsoft hat die Telefonie-App Skype fürs iPhone einer Generalüberholung unterzogen und mit neuen Features erweitert. Die neue Version soll in rund einer Woche zur Verfügung gestellt werden.

Skype übersetzt Sprache in Echtzeit, Beta-App noch 2014

29. Mai 2014 - Microsoft hat an der Code-Konferenz eine Echtzeit-Übersetzungsfunktion für die VoIP-Software Skype angekündigt. Diese soll noch 2014 Realität werden.

Skype ab sofort mit Gratis-Gruppen-Videotelefonie

29. April 2014 - Microsoft will die Gruppen-Videotelefonie nicht mehr nur den Premium-Kunden sondern per sofort allen Anwendern kostenlos anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER