Yahoo deaktiviert ungenutzte IDs
Quelle: Yahoo

Yahoo deaktiviert ungenutzte IDs

Yahoo will Online-IDs, die länger nicht genutzt wurden, freigeben. Per Mitte Juli werden demnach IDs, die über ein Jahr nicht genutzt wurden, deaktiviert.
17. Juni 2013

     

Yahoo will bei seinen Online-IDs aufräumen und ungenutzte Identitäten wieder freigeben. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen Online-IDs, die über 12 Monate nicht genutzt worden sind, deaktiviert und danach wieder freigegeben werden. Wer seine Yahoo-ID demnach schon länger nicht mehr genutzt hat, diese aber behalten will, muss sich bis Mitte Juli auf der Yahoo-Website oder bei einem Yahoo-Dienst anmelden, um seine ID nicht zu verlieren. Ab Mitte Juli kann man sich dann für eine der freigegebenen Yahoo-IDs bewerben, und bei mehreren Bewerbern sollen die IDs Mitte August verlost werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Yahoo schafft Stellen

21. März 2013 - Yahoo ist mit seinem Operations Center in Dublin auf Expansionskurs und sucht daher rund 200 neue Mitarbeiter.

Yahoo bohrt Mail-Anwendung auf

12. Dezember 2012 - Yahoo hat seine Mail-Anwendung umgekrempelt und sie einem Redesign unterzogen. Neu gibt es zudem eine Mail-App für das iOS und für Windows 8.

Fettes Gehalt für neue Yahoo-Chefin

20. Juli 2012 - Yahoo bezahlt seiner neuen Chefin Marissa Mayer ein Grundgehalt von einer Million Dollar. Alles in allem könnte Mayer in den kommenden fünf Jahren bis zu 120 Millionen Dollar verdienen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER