Apple veröffentlicht iOS 6.1.3
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht iOS 6.1.3

Die neueste Software-Aktualisierung für iPhone & Co. schliesst eine Sicherheitslücke mit der die Code-Sperre umgangen werden konnte und erschwert Jailbreaks.
20. März 2013

     

Apple hat mit der Verteilung eines weiteren Updates für seine iOS-Geräte begonnen. Mit dem iOS 6.1.3, das für das iPhone, das iPad und den iPod Touch zur Verfügung steht, schliesst Apple unter anderem eine Lücke, die im Februar auftauchte und die es möglich machte, via Notruffunktion die Codesperre zu umgehen (Swiss IT Magazine berichtete). Weiter soll die Aktualisierung die Karten-App in Japan verbessern und einige Bugs, die einen Jailbreak ermöglichten, beseitigen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple veröffentlicht Update für iPhone und iPad

20. Februar 2013 - Nachdem Apple bereits letzte Woche ein Update für das iOS 6.1 veröffentlichen musste, folgt nun bereits der zweite Streich. Mit dem iOS 6.1.2 beseitigt man ein Problem, das bei der Synchronisation mit Microsoft Exchange auftreten kann.

Apple kündigt Software-Update für iOS 6.1 an

15. Februar 2013 - Mit einem Software-Update für das iOS 6.1 möchte Apple Probleme beheben, die bei der Synchronisation mit Microsofts Exchange auftreten können. Des weiteren will Apple auch einen Fix für eine Sicherheitslücke bringen, die die Gerätesperre betrifft.

Apple liefert Update für iPhone 4S

12. Februar 2013 - Mit der Veröffentlichung des iOS-Updates 6.1.1 behebt Apple Verbindungsprobleme beim iPhone 4S.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER