Swisscom überarbeitet Prepaid-Angebot
Quelle: Swisscom

Swisscom überarbeitet Prepaid-Angebot

Swisscom baut das Mobile-Prepaid-Angebot aus und bietet unter der Marke Inone drei neue Kombipakete mit wählbaren Inklusiveinheiten. Zudem gibt es im Standard-Tarif mehr Surftempo.
20. September 2017

     

Swisscom hat sein Mobile-Prepaid-Angebot erweitert beziehungsweise angepasst. Nebst dem Basistarif, der ehemals unter dem Namen Natel Easy Smart geführt wurde und dessen Surfgeschwindigkeit (2 Franken/Tab) von 2 auf 10 Mbps erhöht wurde, finden sich drei neue Kombipakete. Diese tragen den Namen Inone Mobile Prepaid S, M und L. Das Angebot S kommt für 4.90 Franken pro Monat mit 250 MB Daten sowie unlimitierten SMS/MMS, während Telefonieren 29 Rappen die Minute kostet (pro Anruf max. 87 Rappen). Das Angebot M für 14.90 pro Monat beinhaltet 500 MB Daten, zudem kann eine Swisscom-Rufnummer angegeben werden, auf die unlimitiert telefoniert werden kann. Und der Tarif L schliesslich kostet 24.90 Franken und kommt mit 1 GB Traffic und fünf Swisscom-Nummern, die unlimitiert angerufen werden können. Daneben gibt es ein neues Kids-Angebot für 9.90 Franken pro Monat mit 300 MB Daten und fünf unlimitierten Nummern.


Nebst den neuen Angeboten wurden auch die Datenpakete, die für zusätzliches Surfen gebucht werden können, überarbeitet und versprechen mehr Volumen für weniger Geld. So kosten 500 MB Daten neu 8.90 Franken pro Monat, 1,5 GB gibt es für 19.90 Franken. Ausserdem verspricht Swisscom neu bis zu 100 Mbps. Und das 24-Stunden-Paket bleibt mit 5 Franken gleich teuer wie gehabt, bietet neu aber 50 anstatt 21 Mbps. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom erlaubt mit neuem Abo die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte

19. April 2017 - Gleichzeitig mit seinem neuen Abo "Inone", das Mobile, Internet, Telefon und TV in einem Package zur Verfügung stellt, führt Swisscom auch die Funktion "Multi Device" ein. Diese ermöglicht es Kunden, ihr mobiles Abo gleichzeitig auf mehreren Geräten unter derselben Rufnummer zu nutzen.

Neue Swisscom-Abos im Vergleich

23. Februar 2017 - Swisscom hat seine Abo-Struktur über den Haufen geworfen und das neue Abo Inone vorgestellt. Dschungelkompass hat unter die Lupe genommen, was das neue Angebot taugt.

Swisscom lanciert All-in-One-Angebot Inone

22. Februar 2017 - Bei Swisscom gibt's ab April statt Vivo und Infinity nur noch ein Paket für alles: Festnetz, Mobile, TV und Internet zu Hause. Kunden können die gewünschten Optionen beliebig auswählen. Im Schnitt fahren Swisscom-Kunden damit wohl günstiger als bisher.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER