cnt
Dell EMC präsentiert Software-defined All-Flash-Storage
Quelle: SITM

Dell EMC präsentiert Software-defined All-Flash-Storage

EMCs ScaleIO wird mit Dells Poweredge-Servern kombiniert. Anwender sollen damit mehr Agilität in den Rechenzentren bekommen.
27. September 2016

     

Dell EMC erweitert das Portfolio für Software-defined Storage, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Beim Angebot kombiniert Dell EMC die Software ScaleIO mit den Konfigurationsoptionen der Poweredge x86-Server zu einem Software-definierten All-Flash-Angebot. Beide Hersteller bieten zum neuen Produkt einen umfassenden Support an.

Die ScaleIO Ready Node-Konfigurationen mit All-Flash-Speicher sollen sich laut Dell EMC durch eine hohe Skalierbarkeit auszeichnen und nicht mit den Einschränkungen, die andere Server-basierte All-Flash-Speicherlösungen aufweisen, welche nur eine einzige Applikation unterstützen, daherkommen. Gemäss Dell EMC lässt sich die Performance linear erweitern.


ScaleIO läuft auf den Poweredge Rack-Servern und ist ab sofort verfügbar. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Nach dem Brexit: HP und Dell erhöhen die Preise

14. Juli 2016 - IT wird in Grossbritannien teurer. Nach dem Brexit und dem damit einhergehenden Kurszerfall des Pfundes haben Dell und HP ihre Preise um 10 Prozent erhöht.

Windows Server 2016 kommt Ende September

13. Juli 2016 - Microsoft hat bekannt gegeben, dass Windows Server 2016 und System Center 2016 Ende September lanciert werden. Zudem soll es von Dell, HPE und Lenovo voraussichtlich Mitte 2017 Appliances mit dem Azure Stack geben.

Dell bietet Premium Support für Consumer-PCs ab sofort auch in der Schweiz an

10. Mai 2016 - Dell bietet den Premium Support für Consumer-PCs ab sofort in 110 Ländern an. Davon profitieren auch Schweizer Dell-Nutzer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER