Ex Libris hat verkündet, das eigene Kundenbindungsprogramm vollständig digitalisiert zu haben. Das heisst für Club-Mitglieder, dass sie Rabatt-Bons für Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand, Musik und Games ab sofort auch online und in der App einlösen können. Ausserdem erhalten Kunden einen Überblick über laufende Aktionen und eingelöste Coupons von überall aus. "Coupons ausschneiden und in der Filiale vorweisen war gestern, heute reicht entweder die Club-Karte oder die App", lässt Ex Libris in einer Mitteilung verlauten.
Eine Club-Mitgliedschaft bei Ex Libris kostet übrigens 12 Franken pro Jahr. Gleichzeitig hat Ex Libris das Club-Magazin angepasst, um sich als Marke insgesamt modernisiert zu präsentieren, wie das Unternehmen erklärt.
(aks)
Weitere Artikel zum Thema
Ex Libris ist bester Onlineshop der Schweiz
12. Mai 2016 - Der grosse Sieger und Champion des Swiss E-Commerce Award 2016 heisst Ex Libris. Doch auch die beiden Online-Fashion-Shops About You und Zalando wurden gleich mehrfach ausgezeichnet. Der Start-up Award ging derweil an Kleiderberg.
Ex Libris startet Video-on-Demand-Dienst
12. Oktober 2015 - Kunden von Ex Libris dürfen sich über ein neues Video-Streaming-Angebot für Smart-TVs von Samsung, PCs, sowie Tablets und Smartphones freuen.
Die umsatzstärksten Schweizer Onlineshops
15. September 2015 - Digitec ist der B2C-Onlineshop in der Schweiz, der 2014 am meisten Umsatz gemacht hat – nämlich 515,3 Millionen Franken. Neu in die Top 10 geschafft hat es Exlibris.