Kommt das iPhone bei uns im März?

Laut neuesten Gerüchten soll das iPhone in der Schweiz im kommenden März auf den Markt kommen, exklusiv für Swisscom-Kunden.
19. November 2007

     

Die Zeitung "Sonntag" schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Apples iPhone Gerüchten zufolge bei uns im kommenden März lanciert wird. Vertrieben werden soll es in der Schweiz exklusiv von der Swisscom. Diesen Zeitpunkt sieht die Zeitung darin bestätigt, dass Apple für den Frühling 2008 ein iPhone mit UMTS-Chip plane. In der Schweiz, wo das UMTS-Netz sehr gut ausgebaut sei, soll dann gleich diese Version auf den Markt kommen. Das "alte" iPhone ist in Deutschland (bei T-Mobile) bereits erhältlich und kann sehr gute Verkaufszahlen ausweisen. Ende Monat wird es auch in Frankreich zu kaufen sein. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER