Google Maps ist keine Beta mehr

Google-Maps erhält einige neue Funktion und verlässt auch gleich das Beta-Stadium.
13. September 2007

     

Seit einiger Zeit konnte man sich auf Google schon in der neuen Applikation Google Maps tummeln. Nun ist die Beta-Phase vorüber. Auf der deutschen und französischen Start-Seite von Google ist Google Maps zwischen "News" und "Produkte" bereits eingebunden, in der Schweiz (noch) nicht. In der endgültigen Version verfügt das Programm über neue Features wie Zusatzkarten, die man selber erstellen kann, oder eine interaktive Routenplanung, die allerdings schon in der Beta-Version getestet wurde. Ansonsten enthält Google Maps alles, was man von einer lokalen Suche erwartet. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER