Neue Gerüchte um Google Phone

Taiwanesischen Insidern zufolge ist die Lancierung des Google Phone eine beschlossene Sache.
20. September 2007

     

Einem Bericht des IT-Portals DigiTimes zufolge ist das Google Phone eine beschlossene Sache. Das Portal beruft sich dabei auf "üblicherweise gut unterrichtete Insider" auf der taiwanesischen IT-Branche. Viele Informationen haben diese allerdings auch nicht. So sei unklar, wer als Carrier-Partner zum Zug kommt, und auch die Spezifikationen für das Handy sind offenbar noch nicht fertig. Offen ist auch, ob EDGE oder UMTS zum Einsatz kommt. Klar scheint bisher nur, dass Google ein eigenes Handy-Betriebssystem entwickeln will und dass das Gerät von HTC produziert werden soll – und dass der Marktstart kaum vor Frühling 2008 erfolgen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER